Liebe Unterstützer und Helfer,

wir möchten heute einen besonderen Dank an all die wunderbaren Menschen aussprechen, die uns trotz einiger unerwarteter Herausforderungen tatkräftig beim Firmenumzug unterstützt haben. Eure Einsatzbereitschaft und Entschlossenheit haben uns tief beeindruckt.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Umzug nicht ohne Schwierigkeiten vonstattengegangen ist, und wir schätzen umso mehr die Tatsache, dass ihr euch nicht habt entmutigen lassen. Eure Ausdauer inmitten von Problemen hat gezeigt, wie stark und zuverlässig unser Team ist.

Obwohl es Momente der Unsicherheit gab, habt ihr mit einem beeindruckenden Teamgeist zusammengearbeitet, um die Herausforderungen zu bewältigen. Euer Engagement geht über das Übliche hinaus, und wir sind dankbar, solch loyale Unterstützer an unserer Seite zu wissen.

Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass wir trotz der Widrigkeiten erfolgreich in unsere neuen Räumlichkeiten umziehen konnten. Eure Solidarität und euer unermüdlicher Einsatz sind für uns von unschätzbarem Wert.

Wir schätzen eure Opferbereitschaft (auch an einem Sonntag!) und sind fest davon überzeugt, dass wir als Team gestärkt aus diesen Erfahrungen hervorgehen werden. Gemeinsam können wir jede Hürde überwinden, und wir freuen uns darauf, in unseren neuen Räumen gemeinsam mit euch eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für eure unersetzliche Hilfe!

Ein ganz großer Dank geht auch an die Kunstschmiede Welsch und an die Spedition Gasper, die mit ihrem Team und ihrer Ausrüstung uns beiseite standen...

Der gemeinsame Grillabend bei schönem Wetter ist gesetzt!

zurück