Eigentlich wollten wir euch schon viel früher mit strahlenden Augen und voller Vorfreude ein frohes neues Jahr wünschen, aber die Realität hat uns eingeholt.

Wir befinden uns gerade in einem äußerst enthusiastischen Tanz mit Kartons, Kabeln und Kaffeetassen befinden – ja, ihr habt richtig geraten, wir sind mitten im Umzug und haben unsere Neujahrswünsche fast zwischen den Kisten verloren.

Die letzten Tage war ein wilder Mix aus "Wo ist der Klebebandroller?" und "Wieso hat das Regal plötzlich fünf Beine?"! 🤪🎆

Möge dieses Jahr für Euch von Erfolg, Glück und wunderbaren Momenten geprägt sein.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Euch und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Stay tuned für weitere Updates aus unserer Karton-Königreich-Saga! 📦🤴👑

zurück