Nach vielen Monaten wildem Gabelstapler-Tango, Karton-Ballett, voller spontanem Duschen, so dass unsere Kartons plötzlich mehr Schwimm- als Stapelambitionen hatten, und einer Mäuse-Crew, die besser ist als jede Boyband, ist es nun endlich soweit – die Ära in unserer Lagerhalle geht zu Ende! 📚👋

Die Halle wurde so eng, dass selbst eine Ameise mit eingezogenem Bauch Schwierigkeiten hätte! 🐜😅 Die Kartons begannen, sich wie rebellische Teenager zu benehmen und sich aus dem Staub zu machen. Es war Zeit, neue Lagerhorizonte zu erkunden, wo die Kartons mehr Platz zum Tanzen und wir mehr Platz zum Durchatmen haben! 🌟

Zudem wurde die Beziehung zwischen uns und dem Herz und der Seele unserer Halle (oder sollte ich besser sagen, dem Geldsammler?) am Ende ein wenig, nun ja, kompliziert. Es war wie in einer Beziehung – anfangs war alles Rosarot, aber je länger es dauerte, desto mehr fingen die Wolken an, sich zu verdichten. 💔

Wir haben beschlossen, dass es Zeit für frische Luft und neue Abenteuer ist. Auf zu neuen Horizonten und Lagerhallen, die vielleicht nicht nur voller Kartons, sondern auch voller Lächeln sind! 😄🏞

Ein Hoch auf das Ende einer Ära und auf den Anfang von etwas Neuem! 🎉🌈 

#TschüssLagerhalle 

#NeueAbenteuerWarten 

#AufZuFröhlicherenKartonzeiten

zurück